WoW Legion: Die Zone “Val’sharah” im Video

WoW Legion: Die Zone “Val’sharah” im Video

Mit dem vor Kurzem veröffentlichten für die Alpha zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” veröffentlichen neuen Build 20914 wurde unter anderem auch die Zone “Val’sharah” freigeschaltet, sodass eingeladene Tester dieses Gebiet nun erkunden dürfen. Passend dazu haben die Mitarbeiter von “wowhead.com” gestern nun eine recht umfangreiche Videovorschau und einige Screenshots zu dieser Zone auf ihrer Seite vorgestellt, die jeweils die verschiedenen Unterbereiche von “Val’sharah” darstellen.

Dabei wurde “Val’sharah” einer im Spiel erfolgenden Erklärung zufolge im Grunde dem Smaragdgrünen Traum nachempfunden und wirkt daher in seinen normalen Teilen auch wie ein magischer Wald aus Kalimdor. Als Ausgleich zu diesen friedvollen Stellen gibt es dann allerdings auch überall vom Albtraum verdorbene Bereiche der Zone, die im Gegensatz zu dem grün des Waldes dann mit roten und schwarzen Dornengestrüpp und vielen anderen verzerrten Waldbewohnern ausgestattet wurden.

Video:

Bilder:

(Die Aufnahmen stammen von wowhead)

 

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top